Slider_Zytturm.jpg

Bridge Club Zug

Der Bridge Club Zug wurde im September 1986 gegründet und ist Mitglied bei der «Fédération Suisse de Bridge». Die über 130 Mitglieder unseres Vereins kommen aus vielen verschiedenen Nationen. Zwei von unseren Teams spielen in der Liga (Nat. B und 1. Liga) und wir planen bereits weitere Teams die in der Liga spielen. An unseren Clubtournieren gibt es «Grüne Punkte FSB».

Mitgliedschaft

Du möchtest Mitglied im Bridge Club Zug werden? Wir bieten folgende Mitgliedschaften an:

1. Mitglied CHF 80.00 inkl. Verbandsbeitrag
2. Mitglied CHF 45.00 exkl. Verbandsbeitrag (nur für 1.-Mitglieder anderer Clubs)
Das Clubjahr beginnt jeweils am 1. Juli und endet am 30. Juni. Ein Austritt ist nur per Ende Clubjahr möglich.

Vorstand

Unser Club besteht aus fünf Vorstandsmitglieder. Wir alle teilen die Bridge Leidenschaft.

Vakant

Teresa Hedinger
Aktuarin
Vreni Wälti
Spielbetrieb
Marianne Burlet
Sonderveranstaltungen

Gallerie

Hier findest du ein paar Impressionen von unseren Veranstaltungen.